Westdeutsche Meisterschaften - Pfeifenclub Puba

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Westdeutsche Meisterschaften

Erfolge
Die Westdeutschen Meisterschaften werden jährlich im Mai ausgerichtet. Der Verband Deutscher Pfeifenraucher ist in vier Regionen aufgeteilt welche nach den Himmelsrichtungen benannt sind. Da der Pfeifenclub Puba geografisch der Westregion zugeordnet ist, nimmt der Puba folgerichtig an den Westdeutschen Meisterschaften teil.

Entsprechend finden daneben die Norddeutschen, die Ostdeutschen und die Süddeutschen Meisterschaften in den jeweiligen Regionen statt.

Die Ausrichtung übernimmt in jedem Jahr im Wechsel ein anderer Verein.


Auf der rechten Seite finden Links zu den Westdeutschen Meisterschaften seit dem der Verein eine eigene Homepage unterhält. Doch auch schon in früheren Jahren hat der Puba regelmäßig an diesen Meisterschaften teilgenommen und dabei immer wieder nennenswerte Platzierungen erreicht.


 
puba.de wird überprüft von der Initiative-S
Pfeifenclub Puba - Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü