WDM 2014 - Pfeifenclub Puba

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

WDM 2014

Wettbewerbe > Ausgerichtete Wettbewerbe
35. Westdeutsche Meisterschaft im Pfeifelangzeitrauchen - Uli Schäfer wird zum achten Mal Westdeutscher Meister

Am 10.05.2014 fand die 35. Westdeutsche Meisterschaft im Pfeifelangzeitrauchen in Arnsberg statt.  Uli Schäfer vom gastgebenden Verein Puba sicherte sich bereits zum achten Mal den Titel des Westdeutschen Meisters mit einer beachtlichen Zeit von 1:30:40 unter 32 Herren. Platz zwei und damit den Titel des Vizemeisters sicherte sich Alex Vasilic aus Köln. Bereits auf dem dritten Platz fand sich wieder ein Raucher vom Puba. Andreas Giese erreichte eine Zeit von 1:10:35. Doch damit war dem Puba noch lange nicht die Luft ausgegangen.

Den vollständigen Artikel haben wir im Archiv abgelegt.
 
puba.de wird überprüft von der Initiative-S
Pfeifenclub Puba - Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü